[ Aktueller Bundesligaskandal ]  [ Bundesligaskandal ARCHIV ]  [ The Shot That Passed Right Through The Net ]
 
Seite4 - EURO 2000 
 
27-Jun-2000 
 SEITE 1 
 SEITE 2
 SEITE 3 
 SEITE 4 
  KIDS 5
Erich Ribbeck muß bleiben > noch mehr Gründe auf Seite 2
  [ Seite 4 letzte Woche ]  [ Seite 4 nächste Woche ] 
Die EURO2000 in Buliskandal: 
1. Erich Ribbeck muß bleiben - mehr Gründe  
2. Jetzt müssen ALLE weg!  
3. Erich Ribbeck - der Song 
4. Niederlage gg. England: Warum hat Erich Ribbeck nicht auf die Experten gehört?
BLITZ AKTION Jetzt erst recht! 
Erich Ribbeck muß bleiben! 
denn: 
Erich Ribbeck ist die Wahrheit des deutschen Fussballs! 

Er ist die Projektion des konservativen deutschen Fussballdenkens auf den Lehrer, seine Installation war die Inkarnation des Blicks nach hinten und Erbe einer Generation, ausgebildet von Geblendeten mit gestörter Wahrnehmung, die den Fussball nicht als komplexes, universelles Spiel, sondern lediglich als die Differenzmenge zu Kreativität und Technik betrachteten und für die 'Spielen mit dem Kopf' die Zerstörung der Gehirnrinde bei der 'Arbeit' am Kopfballpendel bedeutete. Die in der Erkenntnis kulminierte, Briegel sei die Steigerung von Beckenbauer, und Hrubesch die Perfektion von Müller, Netzer und Overath. 
In Mary Shelley's / Boris Karloffs Frankenstein kann das tumbe Monster innerhalb der Regeln der anderen nicht nur keine Anerkennung, es kann letztendlich auch keine Pokale gewinnen 
Warum sollte dies dem deutschen Fussball gelingen? 
Während andere also die diese Differenz zu ihrem Fussball hinzuaddieren zu versuchten, subtrahierten die Deutschen fleißig den Rest: Das Fernziel heißt Nordirland - eine Mannschaft die nur rennt, kämpft und will. Gernot Rohr, Freund des französischen Fussballs: 'In Europa spielt man Fussball, in Deutschland Manndecken...' 

Jetzt soll die Subvention des 'Sauhaufens' (Bild) helfen: Damit diese sich die ihre Bundesligastammplätze nicht einmal mehr erarbeiten müssen und für ihren Pass noch ein paar Mark extra verlangen können, soll eine Mindestanzahl deutscher Spieler in der Aufstellung her. Damit noch mehr Kinder beim Anschauen des brotlosen deutschen Handwerks vom Fussballspielen abgehalten werden? 

Erich Ribbeck wurde geholt! Er sagte, er kenne die Bundesliga gut aus Ran, der Sat1-Fussballsendung. Er entsprach dem Denken und politischen Manövern der Braun, Mayer-Vorfelder und Beckenbauer. Deshalb: 

Jetzt erst recht! 
Erich Ribbeck muß bleiben! 
denn: 
Alles andere ist nur Alibifussball! 

Erich Ribbeck muß bleiben > noch mehr Gründe auf Seite 2

zurück nach oben 


Jetzt wissen es alle besser! Warum haben sie vorher nichts getan? 
Jetzt müssen alle weg! 

Lothar Matthäus: 
'Ich hoffe und gehe davon aus, daß wir die Vorrunde überstehen...wir haben einen sehr starken Zusammenhalt und Teamgeist und den unbedingten Willen, auch mal Unmögliches möglich zu machen' 
gelogen - raus! 

Jupp Heynckes: 
'Die deutsche Elf wird sich mit Sicherheit besser präsentieren, als es viele glauben mögen. Der Einzug ins Viertel- oder gar Halbfinale ist für den deutschen Fussball unverzichtbar' 
'viel...erwarte Ich nicht von der Euro, vielmehr habe Ich arge Bedenken, das fussballerische Niveau betreffend' 
inkompetent - draussen bleiben! 

Rainer Holzschuh (Chefred. Kicker): 
'So schlecht wie sich die Mannschaft in vielen Länderspielen der vergangenen zwei Jahre präsentierte, wird sie nicht noch einmal auftreten 
Weil auch eine ganze Reihe anderer Fussball-Größen Probleme mit sich herumschleppen wie etwa Frankreich, Italien, oder unser Gruppen Gegner England, scheint vorsichtiger Optimismus durchaus angebracht' 
opferte seine journalistische Pflicht der Gier nach gesteigerter Auflage oder hat keine Ahnung - trotzdem weiter kaufen denn der Kicker hat das Monopol! 

Bild: 
'Sauhaufen' 
waren sauer, weil sie einmal nicht mitsaufen durften wittern jetzt ihre Chance als Gewinnler 

Gerd Rubenbauer: 
'Inzaghis Eltern - das letzte mal als sie dabei waren, das war das Champions League Finale Juventus Turin - Real Madrid und da schoß er auch das goldene Tor' 
Holt sich mit der Polizei die Zwangsabgaben (Rundfunkgebühren) von dir, und arbeitet aktiv für sein teures Gehalt am Verdummungsprozess mit. Auch Journalisten sollten sofort aus der Mannschaft fliegen, vor allem wenn sie ihre Fehler noch wiederholen. Das einzige CL-Finale Juve-Real gewann Real durch ein Tor von Mijatovic 1998.  
Schließlich ist es das Fernsehen das die Wahrnehmung mit übergesprochener Propaganda ('Das war eine eindeutige Schwalbe' 'Ein Superspiel von Matthäus') steuert - Alle Sportsendungen ab jetzt ohne Kommentar! 

Egidius Braun: 
'Der wollte ja Revolution machen' 
Egidius wollte 1998 Paul Breitner als Trainer, bis er erfuhr, daß dieser Dinge verändern wollte 

MV: 
'Ja in den Medien wird ja viel geschrieben und spekuliert' 
Er will jetzt den DFB führen wie den VfB 

Jens Jämmerlich: 
'Jeremies' 
Laut Kicker KH-Wild-Bayern Connection nennt Jens Jämmerlich mit dieser fundierten und offenen Kritik damit konstruktiv Ross und Reiter 

Stefan Effenberg: 
'Ich tu mir das nicht an' 
verdient in der Werbung Geld damit 

bald ist Ligacup 
mit Millionen bezahlt von den Öff.-Rechtlichen  
Also managt der DFB den Fussball doch erfolgreich... 

zurück nach oben

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 
 
'Erich Ribbeck muß bleiben' 
in Real Audio und mp3: 

1. Real Audio 
a) als 'streaming audio' anhören: 

Achtung: manchmal klappt 'streaming audio' (sozusagen online anhören) nicht so. Dann ist es besser, die ganze Datei erst herunterzuladen: 
b) download:  Achtung Trick: um die Datei zu behalten ist es besser, mit der rechten Maustaste auf den Link zu clicken und dann 'speichern unter...' zu wählen. Anschließend die Datei von der Festplatte aus starten. 

2. mp3 

Achtung Trick: um die Datei zu behalten ist es besser, mit der rechten Maustaste auf den Link zu clicken und dann 'speichern unter...' zu wählen. Anschließend die Datei von der Festplatte aus starten.  



> mehr musik und fussball  
(öffnet in neuem Fenster)  


zurück nach oben 

DEUTSCHLAND - ENGLAND 0:1 
Darum hat Deutschland nicht gewonnen: 

Warum hat Erich Ribbeck nicht auf die Experten gehört? 
 
Version FLASH 
benötigt Flash Plug-In 
Version ohne Flash 
 
zurück nach oben

 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig 
 
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net. Mail to: