Buliskandal  - Im Schlafmodus...?  


aktueller Buliskandal:
aktuelle Titelseite
Verschwörungen
Fussball Business
Fussball Aktuell
Buliskandal für Kids
Die Schattenseite
Die Frauenseite
 
Bundesligaskandal Schlafmodus

Jeden Dienstag neu? Bundesligaskandal befindet sich derzeit im Schlafmodus. Manchmal scheint es aufzuwachen und spricht vor sich hin, um sich dann doch wieder umzudrehen und weiterzuschlafen.

Neuerdings (seit Mitte Oktober 2005) ist Bundesligaskandal potentielles 'Spielzeug' im ifuz.net raum 01 und Bundesligaskandal WM-Studio e57.org. Es könnte also durchaus sein, dass ein paar Spielwütige Bundesligaskandal aufwecken.


Was ist Bundesligaskandal

Bundeslgaskandal ist nicht wirklich. Bundesligaskandal ist Fiktion in der Wirklichkeit.
Bundesligaskandal ist nur die erfundene Geschichte eines Art Zines, welches die schönen gemeinen Gemeinsamkeiten von Fiktion, Satire und Realität zeigt und die Möglichkeiten weiterer daraus entstehender Projekte andeutet oder angedeutet hat.

Interessant für all jene 5 Fussballfans, die dieselben Hintergründe kennen oder die sich über Wettskandale in der Bundesliga für die Eigenheiten des afrikanischen Fussballs begeistern lassen wollen.

Bundesligaskandal TV, Bundesligaskandal Fashion, oder der Autorenklub Bundesligaskandal Gold sind angedeutete weitergehende Projekte, nun auch schon ein paar Jahre alt, die ifuz.net nicht alleine selbst realisieren möchte sondern nur in Kooperation mit Interessierten. Genauso wie immerwährende Updates an Bundesligaskandal selbst, für das weiterhin viele Ideen in der Schublade auf ihre Befreiung warten.

In der Haupt-Demonstrationsphase 1999/2000 konnte Bundesligaskandal auch No-budget durch etliche Ideen einiges Aufsehen erregen und eine Zielgruppe finden, die auch heute noch, immer wenn ein entsprechendes Thema hochkocht, verstärkt die Seite aufruft um die Kompetenz Dr. Günter Pröppers zu suchen.


Für die Mitarbeit an Bundesligaskandal dankt Bundesligaskandal unter anderem

Franz Beckenbauer, Stefan Effenberg, Uli Hoeness, Michael Poser, Dr. Günter Pröpper, Klaus Toppmöller, dem gesamten FC Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, dem afrikanischen Fussball, den italienischen Dopingpäpsten, allen Wettschiebern weltweit, den Spielervermittlern, und natürlich allen Schlafmützen im deutschen Fussball.

zurück nach oben  ]


 
Alles was in Bundesligaskandal steht ist erlogen: Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind rein zufällig
 © Bundesligaskandal + The Shot That Passed Right Through The Net
Mail to: 

Bundesligaskandal 
[ aktuelle Seite 1 ]   [ Seite 2 ]   [ Seite 3 ]   [ Seite 4 ]   [ Seite 5 ]   [ Seite S ]   [ ARCHIV ]

Bundesligaskandal is a demo object by ifuz.net